Deine Bewerbung

Willkommen auf deiner Bewerberseite!

Bitte lies dir zunächst unsere Rules & Regulations aufmerksam durch!

In diesem Schritt möchten wir von dir wissen, wer du bist und welches Interesse du bei CondorVirtual verfolgst.
Nachdem du die Bewerbung gewissenhaft ausgefüllt hast, wird sich ein Staff-Member im Anschluss bei dir melden und dich zu einem Gespräch auf unserem Discord- oder TeampSpeak-Server einladen.

Im Anschluss an unser Kennenlernen legen wir die ersten hauseigenen Zugänge für unser Dokumenten- und Flugplansystem an. Da wir alle berufstätig sind und diese Plattform in unserer Freizeit betreiben, wie du sicherlich auch, kann eine Rückmeldung ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wir melden uns so schnell wie möglich!

Ein eigenes Verwaltungssystem für unsere Dokumente und Knowledge Base ist derzeit noch in Entwicklung. Das Passwort, das hier abgefragt wird, dient für das eigene System. Sobald dies fertig ist wirst du unmittelbar Zugriff haben.

Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht uns eine E-Mail an bewerbung@condorvirtual.de zu senden, oder dich auf Discord zu melden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!







CondorVirtual is not affiliated to Condor Flugdienst GmbH - This is NOT a commercial website.

Oje, die Webseite ist noch nicht für kleine Displays optimiert :(

...wir arbeiten daran.